Home

Surfen lernen

Lernen Sie, wie Sie surfen und Ihren Strandurlaub genießen können. Surfen gehört zu den am weitesten verbreiteten und beliebtesten Extremsportarten der Welt. Menschen, ob Hobbyisten oder erfahrene Surfer, bereisen die Welt, um die besten Surf-Strandfronten zu finden und den ganzen Tag über die Aktivitäten zu genießen. Trotzdem gibt es immer noch Leute, die keine Ahnung haben, wohin sie gehen sollen.Möchten Sie mehr erfahren? Besuchen Sie Surflagune

Auf der Erde gibt es viele Strandorte, die sich in der Regel hervorragend zum Sonnenbaden, Schwimmen und für 7-tägige Kurzurlaube eignen. Wenn wir jedoch über Surfen chatten, müssen wir uns auf unsere Entscheidungen konzentrieren. Es gibt Punkte, die bei der Auswahl eines Spots zum Surfen zu berücksichtigen sind, insbesondere wenn Sie noch lernen.

 

f:id:SurfboardsVille:20181228175909j:plain

Zunächst müssen Sie die Wellen betrachten. Wenn die Wellen sehr groß und sehr hoch sind, sagen wir etwa 19 Fuß, werden Neulinge einfach an die Küste gespült und bevor Sie überhaupt auf dem Wasserdeck aufstehen, Sie Möglicherweise müssen Sie aufhören. Weniger starke Wellen eignen sich eher für neue Surfer, so dass sie sich schnell anpassen und lernen können, ohne surfen zu müssen.

Danach wollen Sie tiefes Wasser pflücken. Natürlich müssen Sie sicher sein, dass Sie schwimmen können. Höhere Wassertiefen deuten darauf hin, dass die Korallenriffe weiter entfernt sind. Je weiter sie entfernt sind, desto geringer sind die möglichen Wunden, die ein Lerner-Surfer haben kann.

Außerdem benötigen Wave-Surfer viel Platz, vor allem, wenn der Surf-Trainer etwas ungeduldig ist und viel Zeit schreit. Es ist auch eine gute Idee, überfüllte Strandstandorte zu vermeiden. Unabhängig davon, hier sind einige der besten Plätze, um Wave-Chasing zu lernen, basierend auf Standort, Wetter und den Menschen:

 Related image

Der erste Spot ist Oahu in Hawaii gefunden. Für jeden, der ein Neuling ist, müssen Sie vielleicht dort anfangen, wo Wellenreiten begann, nämlich die Hawaii-Inseln. Es ist eines der bekanntesten Urlaubsziele der Welt. Sie finden einen 21 Meilen langen weißen Sandstrand an mehreren Stellen der Gegend, so dass Sie leicht eine Zone auswählen können, in der Sie ohne Unterbrechungen lernen können.

Da das Wasser unermesslich ist, haben Sie zweifellos eine Zone, in der die Wasserwellen schwach und schnell genug sind, um darauf zu surfen. Es ist die Heimat des Wellen-Surfens, was zeigt, warum es viele Surf-Mentoren gibt, die in der Lage sind, Surfkurse zu erteilen, die Sie besuchen könnten.

Die hawaiianischen Inseln liegen an der Spitze der besten Orte, um Wellenreiten zu lernen. Der zweite Standort ist Bali in Indonesien. Bali ist der ideale Ort zum Surfen in Asien. Im Südosten der Insel gelegen, findet ein Tourist tolle Wellen zum Surfen.